Suchen
Sitemap
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Hallo, Besucher 6.356.261 - schön, daß Du uns im Netz gefunden hast!    + + +    Citylauf Dinslaken am 17. März, 10km: Jürgen Metternich 46:21, Karl-Heinz Scholten 57:02    + + +    Karnevalslauf MG-Hardt am 10. Februar, 10km: Jürgen Metternich 47:33, Karl-Heinz Scholten 58:57    + + +    Wesel-Marathon am 7. Januar, Halbmarathon: Karl-Heinz Scholten 2:08:39, Marathon: Jürgen Metternich 3:48:30

Laufberichte

Zur Übersicht

15.10.2011

Zwei Verrückte und der Rothaarsteig

Eigentlich ein schöner Wanderweg! Wir aber mussten ihn ja unbedingt laufend erkunden. Spontan entschlossen fuhren Christel und ich am Samstagmorgen ins Sauerland. Bei angenehmen minus zwei Grad kamen wir dort an. In angenehmer Atmosphäre vertrödelten wir die Zeit bis zum Start.

Inzwischen war das Thermometer auf 10 Grad angestiegen und die Sonne lachte vom strahlendblauen Himmel. So ging es Punkt 11:00 Uhr los. Schon bald machte der Rothaarsteig seinem Namen alle Ehre. Gleichmäßig ging es bergauf, ab und zu mal ein wenig bergab.

So verging die Zeit bis mir auf einmal jemand etwa bei km 28 auf die Schulter tippte: die flotte Christel! Endlich brauchte ich nicht mehr alleine durch die Berge stolpern. Außerdem ging es von nun ab fast nur noch bergab. Christel war in Topform und war einfach nicht mehr zu stoppen. Ich hatte meine liebe Mühe hinterher zu rennen. Dann endlich nach ca. 4:55 Std. im Ziel. Geschafft!

Angelika Mölders

Zur Meldung

 

 

© 2008-2024 tr Webdesign - http://www.llg-kevelaer.de/

XHMTL 1.0   CSS 2.0

Veranstaltungen am Niederrhein und/oder mit der LLG am Start: