Suchen
Sitemap
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum

Hallo, Besucher 6.353.823 - schön, daß Du uns im Netz gefunden hast!    + + +    Citylauf Dinslaken am 17. März, 10km: Jürgen Metternich 46:21, Karl-Heinz Scholten 57:02    + + +    Karnevalslauf MG-Hardt am 10. Februar, 10km: Jürgen Metternich 47:33, Karl-Heinz Scholten 58:57    + + +    Wesel-Marathon am 7. Januar, Halbmarathon: Karl-Heinz Scholten 2:08:39, Marathon: Jürgen Metternich 3:48:30

Laufberichte

Zur Übersicht

21.03.2010

Venlo-Halbmarathon

Trotz strömendem Regen ließen sich acht LLGler nicht vom „Venloop“ abhalten. Während bei Maria, Arthur und Thomas das Tempo im Vordergrund stand, wollten Walter, Karl, Christel und Petra eigentlich nur ankommen.

Ich war eigentlich auch auf schnell eingestellt, habe mich aber kurzfristig für die Begleitung von Petra entschieden, die mich bei meinen Ultras ebenfalls immer treu begleitet hatte.

Walter lief schon bald ein wenig schneller und wir vier liefen als „Supersauerstoffquartett“ gemütlich unser Tempo. Während die schnell Truppe schon lange im Ziel wartete, genossen wir dieses Megaevent in vollen Zügen und erreichten die gesteckten Ziele schneller als erhofft.

So viel Spass hat mir ein Lauf (und ich glaube auch den anderen dreien) schon lange nicht mehr gemacht. Bestimmt wieder!

Angelika Mölders

Zur Ergebnismeldung

© 2008-2024 tr Webdesign - http://www.llg-kevelaer.de/

XHMTL 1.0   CSS 2.0

Veranstaltungen am Niederrhein und/oder mit der LLG am Start: